§ 14 - Grillstellen & Eventfläche „Wibit Lounge“
14.1 Buchung
Mit Bestellung/ Buchung, Zusage oder kurzfristiger Bereitstellung der Grillstelle oder „Wibit Lounge“ ist ein Mietvertrag zustande gekommen. Die Grillstellen oder „Wibit Lounge“ werden für einen von ALL-on-SEA festgelegten Zeitraum zur Verfügung gestellt.
14.2 Kaution
Bei der Buchung ist eine Kaution in der Höhe von 50 € zu entrichten. Die Kaution wird nach der ordnungsgemäßen/schadensfreie Rückgabe der Grillstelle oder „Wibit Lounge“ an das Zahlungskonto zurück überwiesen. Dieser Vorgang kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.
14.3 Termin Verschiebung
Eine Verschiebung aufgrund von schlechtem Wetter (starker Niederschlag, Sturm,…) ist bis zum Vortag 20.00 Uhr möglich. Für die ordnungsgemäße Terminverschiebung ist der „Änderungslink“ in der Buchungsbestätigungs-E-Mail zu benutzen.
14.4 Stornierung
Eine Stornierung der Grillstellen und Wibit Lounge ist bis 24 h vor dem Mietzeitraum möglich. Für die ordnungsgemäße Stornierung ist der „Stornierungslink“ in der Buchungsbestätigungs-E-Mail zu benutzen.
Für die Stornierung fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10 € pro Grillstelle an.
Bei einer Stornierung unter 24 h vor dem Mietzeitraum, ist der gesamte Betrag der Buchung zu entrichten.
14.4.1 Grillpaket zum selbergrillen
Eine Stornierung des „Grillpaketes zum selbergrillen“ ist bis 3 Tage vor dem Buchungszeitraum kostenfrei möglich.
Bei einer Stornierung des „Grillpaketes zum selbergrillen“ von weniger als 3 Tagen vor dem Buchungszeitraum werden 80% der Gesamtkosten der Buchung fällig.
Für die ordnungsgemäße Stornierung ist der „Stornierungslink“ in der Buchungsbestätigungs-E-Mail zu benutzen.
Kann die gebuchte Leistung nicht durchgeführt werden, weil der Freistaat Sachsen Verbote erteilt, wird ALL-on-SEA von ihrer Leistungspflicht und der Kunde von seiner Zahlungspflicht befreit. Der Kunde bekommt seine geleisteten Zahlungen zu 100% zurückerstattet
14.5 Inventar
Der Kunde verpflichtet sich mit Buchung der Grillstelle, diese sorgsam zu behandeln und das von ALL-on-SEA zur Verfügung gestellte Inventar vollständig und unbeschädigt zurückzulassen.
Wird seitens ALL-on-SEA ein Verlust am Inventar oder eine Beschädigung festgestellt, kann ein Schadensersatz gegen den reservierenden Gast geltend gemacht werden. Sollten Beschädigungen an der Grillstelle sowie am Inventar auftreten, sind diese unverzüglich dem Personal zu melden. Der Gast verpflichtet sich, ausschließlich die von ALL-on-SEA zur Verfügung gestellten Mittel zum Beheizen der Grillstelle zu nutzen und keine Fremdstoffe in die Grillstelle zu werfen oder zu schütten. Zum Beheizen der Grillstelle darf ausschließlich Grillholzkohlegenutzt werden. ALL-on-SEA haftet nicht für Schäden durch Glut oder Funkenflug an Personen, Kleidung, Textilien oder sonstigen mitgebrachten Gegenständen aller Art.
Der Kunde ist verpflichtet die Menge an Holzkohle und Glut den Windbedingungen anzupassen und die Wärme- und Glutquelle auf ein Minimum zu begrenzen. Sollte ein Brand entstehen, ist unverzüglich das Personal zu informieren. Feuerlöscher befinden sind in der Grillbox. Die Nutzung des Feuerlöschers wird mit pauschal 50€ berechnet und von der Kaution abgezogen. Im Notfall ist stets die Feuerwehr zu rufen (112).